Rudelsingen im historischem Poensgenpark im Juni 2018!

Am Sonntag, den 24. Juni 2018, war es wieder soweit. Nach dem großen Erfolg in 2017 hatte der Förderverein Poensgenpark e.V. wieder zum Rudelsingen in den historischen Poensgenpark eingeladen. 

 

Mehr als 150 Besucher nutzen wieder die auch in Ratingen beliebte Art des gemeinsamen Singens.

 

Jeder der gerne singt, war dazu eingeladen. Im Poensgenpark geht das gemeinschaftliche Singen in gewohnt lockerer, ungezwungener Atmosphäre. Die Liedtexte werden vor Ort verteilt.

 

Der Posaunenchor des CVJM, unter der Leitung von Vera Griese, und der Internationale Chor Ratingen, unterstützt von Irena Chernavtseva unter der Leitung von Gerda Bredt, sind engagierte Motivatoren, die allen Mut  machten, beim nächsten Gesang mit einzustimmen.  Bekannte Liebeslieder schallten laut durch den wunderschönen Park.